Die Wünschewagen-Aktion

 

Der Wünschewagen, wurde 2014, vom Arbeiter-Samariter-Bund ( ASB) Deutschland, ins Leben gerufen, um Menschen, die am Ende ihres Lebensweges angekommen sind, einen letzten, besonderen Wunsch zu erfüllen. 

Das Projekt, wird ausschließlich ehrenamtlich und nur durch Spenden getragen. Und man kann sich vorstellen, dass jeder einzelne Cent gut tut, der im Spendentopf landet. 

Gemeinsam, mit dem Bayrischen Energieversorger N-ERGIE AG , wollen wir nun dazu beitragen, dass noch ein paar Wünsche mehr, erfüllt werden können.

Im letzten Jahr, sind durch die Kinotour, der N-ERGIE, etliche Werbeplanen angefallen. Und da wir, im Zeitalter der Nachhaltigkeit leben, sollte dieses Material, nicht auf der Mülldeponie landen. Sondern es soll Ihm noch ein zweites, nützliches Leben geschenkt werden.

Und so entsteht nun, die N-ERGIE-Taschen Kollektion, in meiner kleinen Werkstatt, nach meinen Entwürfen und ausschließlich für diese Aktion. Jedes Teil, ist ein absolutes Unikat, robust und einzigartig und kann Dich viele Jahre begleiten.

Und das beste, kommt zum Schluß...

Die Aktion startet am 1. Februar und endet am 31. Dezember.

Pro verkaufter Tasche, gehen bis zu 5€ an den Wünschewagen.

Die Taschen können über den Shop erworden werden.